Kommentare

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.11.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Christa Körmann Christa Körmann aus Köln schrieb am Dezember 4, 2017 um 16:29:
Meine Musiklehrerin Was macht eine gute Musiklehrerin aus? Gut ist, wenn sie locker und kompetent ihr Wissen vermitteln kann. Wenn sie fordert u. fördert. Begeisterung für das Akkordeonspielen zeigt sie selber im Hauptorchester des Ersten Kölner Akkordeon-Orchester 1935 e.V., das schon viele Preise gewonnen hat. Sie überträgt diese Begeisterung auf ihre Schüler. Dadurch spornt sie diese zu höheren Zielen an. Freude am Musizieren steht ganz oben auf dem Lehrplan! Ich bin froh, jedes Mal mit Mut und Zuversicht, weitere positive Erfahrungen und Fortschritte beim Erlernen von Akkordeonmelodien bei Frau Inge Gerigk machen zu können. Vielen Dank dafür!
Maria Maria aus Köln schrieb am November 20, 2017 um 19:03:
Liebe Inge Gerigk, nun sind es schon über 5 Jahre, dass ich mit Ihnen Akkordeon spielen lerne und es macht viel Freude, dieses schöne Instrument immer besser kennen und spielen zu können. Sie haben immer Geduld, wenn ich zu wenig geübt habe, und motivieren mich sehr durch Ihre große Begeisterung und Ihre positive Wesensart. Und Sie sind eine hervorragende Akkordeonistin! Weiterhin alles Gute!
Marie Marie aus Köln schrieb am November 19, 2017 um 16:59:
Liebe Inge, dies ist eine schöne Möglichkeit dir mal eine Rückmeldung zu geben 😊 Der Unterricht bei dir macht mir immer große Freude. Du gehst auf meine Wünsche und Fortschritte ein. Auch wenn die Fortschritte manchmal nicht so groß sind (aufgrund von fehlender Zeit zum Üben 😓) greifst du das professionell auf und improvisierst gekonnt. Du wirst es auch nie leid mich freudlich auf meine "fliegenden Finger" aufmerksam zu machen 😜 Du liebst dein Instrument und verstehst es diese Hingabe an deine Schüler weiterzugeben. In diesem Sinne: Inge mach weiter so! 🎵
Brigitte Krömmelbein-Mangler Brigitte Krömmelbein-Mangler aus Köln schrieb am Oktober 24, 2017 um 11:21:
Seit 4 Jahre nehme ich Akkordeonunterricht bei Frau Gerigk und ich habe große Freude das Instrument zu spielen. Ich hatte keine Kenntnisse von Noten etc, habe also von O an angefangen. Die Geduld und ihr Humor machen es einfach, die 3/4 Stunds verfliegt im Nu - leider. Frau Gerigk versteht es zu motivieren und Stücke auszusuchen die ich mag und gerne spiele. Ich bin in eine neue Welt eingedrungen und dafür danke ich Frau Gerigk von Herzen.
Sonja Mehrganz Sonja Mehrganz aus Köln schrieb am Oktober 23, 2017 um 18:50:
Liebe Inge, das Erlernen der Grundbegriffe des Musizierens mit dem Akkordeon habe ich als Kind sehr geliebt. Nach vielen Jahren in Beruf und Familie habe ich diese Freude wieder entdeckt. Mein Eintritt in die Akkordeongruppe der G‘Oldies im Ersten Kölner Akkordeonorchester wäre ohne Deine hervorragende Unterstützung und Weiterbildung bestimmt erfolglos geblieben. Ich freue mich schon jetzt, dass ich mich nach meiner Genesung wieder mit Deiner professionellen Hilfe in der G´Oldiegruppe integrieren kann. Für Deine sehr gute Arbeit und Deinen Spruch: “Alles wird gut“ danke ich Dir sehr.
Clara Clara aus Köln schrieb am Oktober 23, 2017 um 09:47:
Mein Akkordeon - Unterricht bei Frau Gerigk ist sehr toll und sie hat immer coole Stücke, die die dreiviertel Stunde nie langweilig machen. Als Frau Gerigk uns in der Schule angesprochen hatte, habe ich mich angesprochen gefühlt, weil ich schon Klavier spiele und es toll ist, so viele Sachen zu machen, die einem Spaß bereiten.
Barbara Barbara aus Köln schrieb am Oktober 22, 2017 um 10:50:
Liebe Inge, vor gut einem Jahr habe ich bei dir angefangen Akkordeon zu spielen. Die Chemie zwischen uns hat direkt gestimmt. Ich denke mal die Begeisterung und die Vielfalt des Instruments habe ich erst bei dir erfahren. Ich freue mich auf mehr!
Cäcilia Esser Cäcilia Esser aus Eifel schrieb am Oktober 21, 2017 um 14:03:
Wer weiter kommen will und nicht nur La la machen möchte auf dem so schönen Instrument sollte unbedingt bei Inge Gerigk Unterricht nehmen . Ich spreche aus Erfahrung und habe auch Erfolg . Alles wird gut ! Akkordeon spielen verbindet , es ist was für das Herz und die Seele . Es gibt keine bessere Akkordeonlehrerin ! Vielen Dank
F.L. F.L. aus Köln schrieb am Oktober 21, 2017 um 09:41:
Liebe Inge, eine wirklich ansprechende homepage! Mein Unterricht bei Dir bedeutete: gefangen zu werden in den wunderschönen Klängen dieses Instrumentes und mit feuriger Zuneigung zum Instrument infiziert zu werden. Nun spiele ich im Orchester etc. und freue mich auf die Zeit, wenn ich - nach beruflicher Entlastung- für das Erlernen weiterer Spielfertigkeiten und Feinschliff kommen kann? Ich wünsche Dir weiterhin Schaffenskraft mit Gottes Segen und wertvolle Momente mit den Menschen, die die Liebe zur Musik mit Dir teilen.
Nikan Nikan schrieb am Oktober 19, 2017 um 18:37:
Hallo Frau Gerigk ich bin es nikan ich finde das Sie sehr sehr sehr sehr Lieb sind und ich würde an jeden!denn ich kenne empfehlen arkkordion zu spielen dein Nikan 9 Jahre
Wolfgang Wolfgang aus Hürth schrieb am Oktober 18, 2017 um 19:05:
Akkordeon lernen bei Inge Gerigk ist spielend leicht.Der Unterricht ist sehr harmonisch und macht immer wieder Spaß. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Unterrichtsstunde. Frau Gerigk ist eine sehr genaue Musiklehrerin. Ich habe in den drei Jahren, die ich bei ihr bin super spielen gelernt.
Rosemarie Rosemarie aus Brühl schrieb am Oktober 17, 2017 um 09:37:
Liebe Inge, dank Deiner Hilfe kann ich selbst mit 82, überall noch gut mithalten. Ich habe viel gelernt bei Dir. Vielen Dank
Die Akkordeonprofis Die Akkordeonprofis aus Norderstedt schrieb am Oktober 17, 2017 um 08:56:
Liebe Inge, tolle Homepage! Lieben Dank für die Verlinkung, auf gute Zusammenarbeit! Wir grüßen aus dem hohen Norden!
Beate Hartkopf Beate Hartkopf aus Engelskirchen schrieb am Oktober 16, 2017 um 20:31:
Liebe Inge, die homepage ist super. Den Erfolg Deines Akkordeonunterrichtes sehe ich bei jedem Konzert in dem Deine Schüler mitspielen. Und das in allen Altersklassen!
Michael Rheinländer Michael Rheinländer aus Köln schrieb am Oktober 16, 2017 um 16:33:
Liebste Inge, ich kümmer mich um die Akkordeon Hardware und du um die Software. Und unsre Zusammenarbeit klappt seit langer Zeit super. Schön dich zu kennen. Bring weiterhin deine Schäfchen mit deinem Charme zum spielen. Mit liebstem Gruß, Michael.
Monika Streichardt Monika Streichardt aus Troisdorf schrieb am Oktober 16, 2017 um 09:28:
Liebe Inge, deine Homepage ist einfach klasse. Ich wünsche Dir noch viele, positive Click`s sowie weiterhin viel Erfolg mit deinen "Schülern", mit vielen, lieben Grüßen, Monika
Thomas Thomas schrieb am Oktober 16, 2017 um 03:54:
Hallo Inge, eine sehr schöne und gelungene Homepage hast Du. Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner liebenswerten Art noch viele Akkordeon-Verrückte für dieses schöne Instrument begeistern kannst. Liebe Grüße, Thomas
Manfred Manfred aus Köln schrieb am Oktober 15, 2017 um 18:34:
....wo sind denn jetzt deine Finger Manfred ? Ja eben da wo sie nicht hingehören...das ist das Ergebnis,wenn man die falschen Lehrer hatte,die nicht darauf geachtet haben. Inge, danke für deine Geduld. Grüße aus Köln Seeberg Manfred
Harald Harald aus Gummersbach schrieb am Oktober 14, 2017 um 19:49:
Hallo Inge. Sehr schön Homepage. Mach weiter so. Du bist mit ein Garant, dass es in Zukunft auch noch ein Nachwuchs für unser Instrument gibt. LG Harald
Angelika Fleckenstein Angelika Fleckenstein aus Troisdorf schrieb am Oktober 14, 2017 um 19:10:
Liebe Inge, die Homepage ist sehr gut geworden 😎 Eine fröhliche Einladung für jeden Fan unseres Instruments. Mögen viele Talente dieser Offerte folgen und Unterricht bei dir nehmen 👍 Liebe Grüße, Angelika 😊